Papierberge
sind Schnee
von gestern.

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet. Über unser hochsicheres Klientenportal können wir Sie direkt in das kanzleiinterne Informationsnetzwerk einbinden. Unsere webbasierte Lösung ist eine nutzerfreundliche Anwendung, die eine Vielzahl von Funktionen bietet und Ihnen den Arbeitsalltag erheblich erleichtern wird.

Papierberge
sind Schnee
von gestern.

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet. Über unser hochsicheres Klientenportal können wir Sie direkt in das kanzleiinterne Informationsnetzwerk einbinden. Unsere webbasierte Lösung ist eine nutzerfreundliche Anwendung, die eine Vielzahl von Funktionen bietet und Ihnen den Arbeitsalltag erheblich erleichtern wird.

Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung
Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung
Schneller
Belegupload
Sie müssen Ihre Rechnungen nicht mehr in einer Box aufbewahren und händisch verarbeiten. Laden Sie Ihre Belege über den Desktop per Drag & Drop oder mit der BMD Go App hoch und Ihre Dokumente landen direkt zur weiteren Bearbeitung in unserer Kanzlei.
24/7-Zugriff
auf Dokumente
Sie können alle bei uns gespeicherten Dokumente und Auswertungen (Rechnungen, Verträge, Bescheide, Jahresabschlüsse, Konten, Saldenlisten etc.) rund um die Uhr abrufen.
Übersichtliches
Dashboard
Das übersichtliche Dashboard gibt Einsicht in relevante Kennzahlen, Banksalden, offene Rechnungen und offene Forderungen. Sie haben somit Ihre Einnahmen und Ausgaben sowie den Erfolg Ihres Unternehmens immer im Blick.
Vereinfachte
Kommunikation
Auf Knopfdruck geben Sie uns Bescheid, sobald alle Dokumente fertig hochgeladen wurden. Langwierige Telefonate und separate Terminvereinbarungen entfallen. Offene Fragen können über den in die Plattform integrierten Messenger ausgetauscht werden.
Schneller
Belegupload
Sie müssen Ihre Rechnungen nicht mehr in einer Box aufbewahren und händisch verarbeiten. Laden Sie Ihre Belege über den Desktop per Drag & Drop oder mit der BMD Go App hoch und Ihre Dokumente landen direkt zur weiteren Bearbeitung in unserer Kanzlei.
24/7-Zugriff
auf Dokumente
Sie können alle bei uns gespeicherten Dokumente und Auswertungen (Rechnungen, Verträge, Bescheide, Jahresabschlüsse, Konten, Saldenlisten etc.) rund um die Uhr abrufen.
Übersichtliches
Dashboard
Das übersichtliche Dashboard gibt Einsicht in relevante Kennzahlen, Banksalden, offene Rechnungen und offene Forderungen. Sie haben somit Ihre Einnahmen und Ausgaben sowie den Erfolg Ihres Unternehmens immer im Blick.
Vereinfachte
Kommunikation
Auf Knopfdruck geben Sie uns Bescheid, sobald alle Dokumente fertig hochgeladen wurden. Langwierige Telefonate und separate Terminvereinbarungen entfallen. Offene Fragen können über den in die Plattform integrierten Messenger ausgetauscht werden.

Produktivität steigern
und Zeit sparen.

Finden statt suchen

Wir verknüpfen Buchungszeile und Beleg – automatisch, elektronisch, jederzeit auffindbar. Weiters können Sie in unserem Klientenportal Ihre gesamten Verträge verwalten und speichern.

Entfall doppelter Aufzeichnungen

Wir buchen auch untermonatlich. Sie können sich somit in kürzeren Intervallen einen guten Überblick über Ihre offenen Posten verschaffen. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr.

Rechnungen direkt im System bezahlen

Sie haben die Möglichkeit, alle Überweisungen direkt aus dem Klientenportal durchzuführen.

Produktivität steigern und Zeit sparen.

Finden statt suchen

Wir verknüpfen Buchungszeile und Beleg – automatisch, elektronisch, jederzeit auffindbar. Weiters können Sie in unserem Klientenportal Ihre gesamten Verträge verwalten und speichern.

Entfall doppelter Aufzeichnungen

Wir buchen auch untermonatlich. Sie können sich somit in kürzeren Intervallen einen guten Überblick über Ihre offenen Posten verschaffen. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr.

Rechnungen direkt im System bezahlen

Sie haben die Möglichkeit, alle Überweisungen direkt aus dem Klientenportal durchzuführen.

Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung
Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung

Angebote, Aufträge, Rechnungen und Belege verwalten Sie zentral an einem Ort. Mit unserem Rechnungsprogramm erstellen Sie in Sekunden eine Rechnung für den letzten Auftrag und versenden diese gleich direkt an Ihren Kunden. Alle Belege vom Materialeinkauf fotografieren Sie ganz einfach mit der BMD Go App ab oder bereits digitale Rechnungen ziehen Sie per Drop & Drop ins System. So reduzieren Sie Ihre Zettelwirtschaft auf ein Minimum und wir müssen uns durch keine Schuhkartons mehr durcharbeiten. Das spart Kosten und viel Zeit.

Angebote, Aufträge, Rechnungen und Belege verwalten Sie zentral an einem Ort. Mit unserem Rechnungsprogramm erstellen Sie in Sekunden eine Rechnung für den letzten Auftrag und versenden diese gleich direkt an Ihren Kunden. Alle Belege vom Materialeinkauf fotografieren Sie ganz einfach mit der BMD Go App ab oder bereits digitale Rechnungen ziehen Sie per Drop & Drop ins System. So reduzieren Sie Ihre Zettelwirtschaft auf ein Minimum und wir müssen uns durch keine Schuhkartons mehr durcharbeiten. Das spart Kosten und viel Zeit.

Rechnungen und Angebote erstellen - digital, schnell und einfach.

Mit professionellen Rechnungen glänzen

Mit dem Modul Faktura.com können Sie korrekte Rechnungen rasch, einfach und zeitnah erstellen und im Anschluss direkt an Ihren Kunden versenden.

Zentrale Verwaltung und Archivierung

Die erstellten Rechnungen landen automatisch in Ihrer Finanzbuchhaltung und sind auf Knopfdruck im Dokumentenmanagement archiviert. Erstellte Belege lassen sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt einfach und bequem aus dem Archiv abrufen.

Faktura.com reduziert Fehlerquellen

Viele Probleme, die beim Erstellen mittels Word und Excel zwangsläufig auftreten, können verhindert werden. Manuelle Fehler wie z.B. die doppelte Vergabe von Rechnungsnummern, nicht aktualisierte Daten und Steuerbeträge oder fehlende Rechnungsmerkmale werden ganz einfach aus der Welt geschafft.

Rechnungen und Angebote erstellen - digital, schnell und einfach.

Mit professionellen Rechnungen glänzen

Mit dem Modul Faktura.com können Sie korrekte Rechnungen rasch, einfach und zeitnah erstellen und im Anschluss direkt an Ihren Kunden versenden.

Zentrale Verwaltung und Archivierung

Die erstellten Rechnungen landen automatisch in Ihrer Finanzbuchhaltung und sind auf Knopfdruck im Dokumentenmanagement archiviert. Erstellte Belege lassen sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt einfach und bequem aus dem Archiv abrufen.

Faktura.com reduziert Fehlerquellen

Viele Probleme, die beim Erstellen mittels Word und Excel zwangsläufig auftreten, können verhindert werden. Manuelle Fehler wie z.B. die doppelte Vergabe von Rechnungsnummern, nicht aktualisierte Daten und Steuerbeträge oder fehlende Rechnungsmerkmale werden ganz einfach aus der Welt geschafft.

Kostenlose
Einschulung.

Im Rahmen einer kostenlosen Einschulung erklären wir Ihnen gerne die einzelnen Funktionen. Weiters besprechen wir ausführlich die digitale Belegaufbereitung, die wir natürlich ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Im Anschluss können Sie die Webplattform voll nutzen. Sie steigen entweder bequem über unsere Website oder via der kostenlosen BMD Go App ein und dann kann es schon losgehen.

Kostenlose
Einschulung.

Im Rahmen einer kostenlosen Einschulung erklären wir Ihnen gerne die einzelnen Funktionen. Weiters besprechen wir ausführlich die digitale Belegaufbereitung, die wir natürlich ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Im Anschluss können Sie die Webplattform voll nutzen. Sie steigen entweder bequem über unsere Website oder via der kostenlosen BMD Go App ein und dann kann es schon losgehen.