Papierberge
sind Schnee
von gestern.

Wir haben uns längst von Papier und klassischen Ablagesystemen verabschiedet. Über unser hochsicheres Klientenportal binden wir Sie direkt in unser internes Informationsnetzwerk ein. Unsere webbasierte Lösung ist benutzerfreundlich und bietet zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erheblich erleichtern.

Papierberge
sind Schnee
von gestern.

Wir haben uns längst von Papier und klassischen Ablagesystemen verabschiedet. Über unser hochsicheres Klientenportal binden wir Sie direkt in unser internes Informationsnetzwerk ein. Unsere webbasierte Lösung ist benutzerfreundlich und bietet zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erheblich erleichtern.

Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung
Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung
Schneller
Belegupload
Sie müssen Ihre Rechnungen nicht länger in einer Box aufbewahren und manuell verarbeiten. Laden Sie Ihre Belege einfach über den Desktop per Drag & Drop oder mit der BMD Go App hoch und Ihre Dokumente werden direkt zur weiteren Bearbeitung an unsere Kanzlei übermittelt.
24/7-Zugriff
auf Dokumente
Sie können jederzeit und rund um die Uhr auf alle bei uns gespeicherten Dokumente und Auswertungen zugreifen – dazu gehören Rechnungen, Verträge, Bescheide, Jahresabschlüsse, Konten, Saldenlisten und weitere Unterlagen.
Übersichtliches
Dashboard
Unser übersichtliches Dashboard bietet Ihnen einen klaren Überblick über relevante Kennzahlen, Banksalden, offene Rechnungen und Forderungen. So behalten Sie Ihre Einnahmen, Ausgaben und den Erfolg Ihres Unternehmens stets im Blick.
Direkter Austausch,
keine Umwege
Informieren Sie uns auf Knopfdruck, sobald alle Dokumente hochgeladen wurden. Langwierige Telefonate und separate Terminvereinbarungen entfallen. Offene Fragen können bequem über den in die Plattform integrierten Messenger geklärt werden.
Schneller
Belegupload
Sie müssen Ihre Rechnungen nicht länger in einer Box aufbewahren und manuell verarbeiten. Laden Sie Ihre Belege einfach über den Desktop per Drag & Drop oder mit der BMD Go App hoch und Ihre Dokumente werden direkt zur weiteren Bearbeitung an unsere Kanzlei übermittelt.
24/7-Zugriff
auf Dokumente
Sie können jederzeit und rund um die Uhr auf alle bei uns gespeicherten Dokumente und Auswertungen zugreifen – dazu gehören Rechnungen, Verträge, Bescheide, Jahresabschlüsse, Konten, Saldenlisten und weitere Unterlagen.
Übersichtliches
Dashboard
Unser übersichtliches Dashboard bietet Ihnen einen klaren Überblick über relevante Kennzahlen, Banksalden, offene Rechnungen und Forderungen. So behalten Sie Ihre Einnahmen, Ausgaben und den Erfolg Ihres Unternehmens stets im Blick.
Direkter Austausch,
keine Umwege
Informieren Sie uns auf Knopfdruck, sobald alle Dokumente hochgeladen wurden. Langwierige Telefonate und separate Terminvereinbarungen entfallen. Offene Fragen können bequem über den in die Plattform integrierten Messenger geklärt werden.

Zeitersparnis und
Effizienz durch
schlanke Prozesse.

Finden statt suchen

Wir verknüpfen Buchungszeilen und Belege automatisch und elektronisch, sodass sie jederzeit leicht auffindbar sind. Darüber hinaus können Sie in unserem Klientenportal Ihre gesamten Verträge verwalten und speichern.

Entfall doppelter Aufzeichnungen

Wir führen auch untermonatliche Buchungen durch, sodass Sie regelmäßig einen klaren Überblick über Ihre offenen Posten erhalten. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr.

Rechnungen direkt im System bezahlen

Sie können alle Überweisungen bequem direkt aus dem Klientenportal durchführen.

Zeitersparnis und
Effizienz durch
schlanke Prozesse

Finden statt suchen

Wir verknüpfen Buchungszeilen und Belege automatisch und elektronisch, sodass sie jederzeit leicht auffindbar sind. Darüber hinaus können Sie in unserem Klientenportal Ihre gesamten Verträge verwalten und speichern.

Entfall doppelter Aufzeichnungen

Wir führen auch untermonatliche Buchungen durch, sodass Sie regelmäßig einen klaren Überblick über Ihre offenen Posten erhalten. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr.

Rechnungen direkt im System bezahlen

Sie können alle Überweisungen bequem direkt aus dem Klientenportal durchführen.

Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung
Handwerker nutzt digitales Klientenportal zur Belegübermittlung

Verwalten Sie Angebote, Aufträge, Rechnungen und Belege zentral an einem Ort. Mit unserem Rechnungsprogramm erstellen Sie in Sekundenschnelle eine Rechnung für den letzten Auftrag und senden diese direkt an Ihren Kunden. Belege vom Materialeinkauf fotografieren Sie bequem mit der BMD Go App oder ziehen digitale Rechnungen per Drag & Drop ins System. So reduzieren Sie Ihre Zettelwirtschaft auf ein Minimum und wir müssen uns durch keine Schuhkartons mehr durcharbeiten. Das spart Ihnen sowohl Kosten als auch viel Zeit.

Verwalten Sie Angebote, Aufträge, Rechnungen und Belege zentral an einem Ort. Mit unserem Rechnungsprogramm erstellen Sie in Sekundenschnelle eine Rechnung für den letzten Auftrag und senden diese direkt an Ihren Kunden. Belege vom Materialeinkauf fotografieren Sie bequem mit der BMD Go App oder ziehen digitale Rechnungen per Drag & Drop ins System. So reduzieren Sie Ihre Zettelwirtschaft auf ein Minimum und wir müssen uns durch keine Schuhkartons mehr durcharbeiten. Das spart Ihnen sowohl Kosten als auch viel Zeit.

Rechnungen und Angebote erstellen - digital, schnell und einfach.

Effiziente Rechnungserstellung mit Faktura.com

Mit dem Modul Faktura.com erstellen Sie korrekte Rechnungen schnell, einfach und zeitnah und versenden diese anschließend ohne Verzögerungen direkt an Ihre Kunden.

Zentrale Verwaltung und Archivierung

Erstellte Rechnungen werden automatisch in Ihrer Finanzbuchhaltung erfasst und im Dokumentenmanagement-System archiviert. Belege lassen sich zu jeder Zeit einfach und bequem aus dem Archiv abrufen

Rechnungsfehler adé mit Faktura.com

Mit Faktura.com können Sie typische Fehlerquellen, die bei der Erstellung von Rechnungen in Word und Excel auftreten, effektiv vermeiden. Manuelle Fehler wie doppelte Rechnungsnummern, nicht aktualisierte Daten und Steuerbeträge sowie falsche oder fehlende Rechnungsmerkmale werden zuverlässig ausgeschlossen.

Rechnungen und Angebote erstellen - digital, schnell und einfach.

Effiziente Rechnungserstellung mit Faktura.com

Mit dem Modul Faktura.com erstellen Sie korrekte Rechnungen schnell, einfach und zeitnah und versenden diese anschließend ohne Verzögerungen direkt an Ihre Kunden.

Zentrale Verwaltung und Archivierung

Erstellte Rechnungen werden automatisch in Ihrer Finanzbuchhaltung erfasst und im Dokumentenmanagement-System archiviert. Belege lassen sich zu jeder Zeit einfach und bequem aus dem Archiv abrufen

Rechnungsfehler adé mit Faktura.com

Mit Faktura.com können Sie typische Fehlerquellen, die bei der Erstellung von Rechnungen in Word und Excel auftreten, effektiv vermeiden. Manuelle Fehler wie doppelte Rechnungsnummern, nicht aktualisierte Daten und Steuerbeträge sowie falsche oder fehlende Rechnungsmerkmale werden zuverlässig ausgeschlossen.

Kostenlose
Einschulung.

Wir bieten Ihnen eine umfassende, kostenlose Einschulung, bei der wir Ihnen die Funktionen unserer Klientenplattform detailliert vorstellen. Dabei besprechen wir individuell die digitale Belegaufbereitung, die wir auf Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Nach der Schulung können Sie die Webplattform und die kostenlose BMD Go App vollständig nutzen und direkt durchstarten.

Kostenlose
Einschulung.

Wir bieten Ihnen eine umfassende, kostenlose Einschulung, bei der wir Ihnen die Funktionen unserer Klientenplattform detailliert vorstellen. Dabei besprechen wir individuell die digitale Belegaufbereitung, die wir auf Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Nach der Schulung können Sie die Webplattform und die kostenlose BMD Go App vollständig nutzen und direkt durchstarten.